NRW-Cup am 12.10.2003 in Iserlohn

An einem wunderschönen Herbstsonntag im Oktober wollten wir es wieder einmal wissen. Wir stellten uns nach 2002 wieder der schweren Aufgabe in Iserlohn. Vierzehn Teams, darunter Mannschaften aus Aachen, Bonn, Frankfurt und Münster, hatten sich beim Ausrichter Iserlohn gemeldet.
Unser Kader umfasste sechs Spieler.

Mit dabei: Achim, André, Dennis, Jürgen, Olaf und der Verfasser dieses Textes.

Die Vorrunde wurde in zwei Gruppen mit jeweils sieben Teams gespielt. Wir schlossen die Vorrunde dann schließlich mit dem siebten und letzten Platz ab. Unsere Ausbeute waren drei Punkte und 15 Tore. Da waren wir froh, dass Jürgen rechtzeitig zum Turnier wieder fit war und viele Tore für Schwarz-Gelb machte.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen gegen:
HSP Münster III 3:3
PSV Aachen 1:4
Rheingold Bonn 1:6
Traktor Bonn 3:8
Flintstones Hochdahl I 2:5
ISSV Iserlohn I 5:4

Gegen die erste Mannschaft von Münster spielten wir dann in unserem letzten Spiel des Tages um den dreizehnten Platz. Was noch im Vorjahr klappte, das misslang diesmal. Mit 3:1 hatten die Münsteraner die Oberhand behalten und uns auf den letzten Platz verwiesen.
Dennoch hatten wir insgesamt viel Spaß. Das Turnier war sehr gut organisiert. Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen im kommenden Jahr.